Schulelternbeirat

FRAU GÖTZ

Stellvertreterin

WAS WIR LEISTEN:

Es liegt in unserem elterlichen Interesse, dass wir an den Schulen unserer Kinder mitgehalten und mitbestimmen. Jeder Elternbeirat kümmert sich um die Fragen und Belange „seiner“ Klasse.

Der Schulelternbeirat vertritt die Eltern gegenüber der Schulleitung. Wir verstehen uns als ein aktives Gremium innerhalb der Schulgemeinde. Um etwas zu bewegen, benötigen wir Sie und Ihre Themen, kommen Sie auf uns zu.

Möglicherweise sehen wir uns beim Tag der offenen Tür, oder, wenn Ihr Kind in die Martin-Buber-Schule geht – gar bei der nächsten Elternbeiratssitzung, wir freuen uns auf Sie!

Einladung zur Sitzung des Schulelternbeirats

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme bei der Sitzung des Schulelternbeirtats. Eine gute Zusammenarbeit mit unseren Eltern ist uns sehr ...

Kontakt zum Schulelternbeirat

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!